ToTop
  • Backuplösungen
  • Projektmanagement
  • Development
  • IT Sicherheit
  • Server- und Netzwerktechnik

Igel für die Lebenshilfe

Passend zur Herbstzeit, die uns mit einem im wahrsten Sinne goldenen Oktober beglückt, konnten wir 15 Stoff-Igel an die Lebenshilfe Wesermarsch übergeben. Die Stofftiere, die wir großzügig von unserem Partner IGEL zur Verfügung gestellt bekommen haben, wurden begeistert in Empfang genommen. Schon bei der Übergabe haben die Kinder aus der Schneckengruppe mit den Igeln im Schlepptau gespielt. Als dann mit einem festen Drücker klar wurde, dass die Igel auch noch quietschen können, war auch der letzte Bann gebrochen – und alle Igel wurden mit großen Augen in die Krippen- und Kindergartengruppen aufgenommen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich für die Zurverfügungstellung der Stofftiere durch unseren Partner IGEL bedanken und wünschen den Kindern viel Freude mit den kleinen Herbstbegleitern.